Sonntag, 29. November 2015

Meine liebsten Beautyprodukte

Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich euch mal meine momentanen liebsten Produkte in Sachen Beauty vorstellen.
Ich probiere viel aus und hab auch schon echte Reinfälle erlebt aber diese 8 Sachen benutze ich momentan fast täglich und werde sie auch nachkaufen.

1. Catrice Glam & Doll  Curl and Volume Mascara

Ich liebe, liebe, liebe diese Mascara! Er kostet 3,99€ und ich muss sagen für den Preis ist sie unglaublich gut. Ich würde sogar behaupten das sie besser als Theyre Real Mascara von Benefit ist.
Seit dem ich sie benutze sehen meine Wimpern einfach viel länger aus. Absolute Empfehlung!

2. Garnier Fructis Oil Repair Wunder Öl-Spray

Die meisten von euch kennen bestimmt das Öl davon. Aber ich persönlich hasse alles was ölig ist und hab es nicht gern an den Fingern. Daher ist die Sprayvariante eine super Alternative für mich.
Hat denselben Effekt wie das Öl und riecht echt gut. Ich sprühe es nach dem Haare waschen und vor jedem Styling auf das Haar und bürste es dann ordentlich durch. Tolles Produkt!
Preis: 5,99€

3. Catrice Liquid Camouflage High Coverage  Concealer

Mein momentaner Lieblingsconcealer. Deckt gut ab, hat eine tolle Farbe und trocknet die Haut nicht aus. Ich bin ein riesen Fan von flüssigen Concealern und dieser ist mein Favorit. Preis: 4,60€

4. W7 Chunky Bronzer

Für den unglaublichen Preis von 2,99€ finde ich ihn echt super. Gibt gut Farbe ab und wirkt nicht unnatürlich. Er lässt sich kinderleicht auftragen und hat eine gute Haltbarkeit.

5. Benefit Theyre Real Mascara

Hat einen relativ stolzen Preis (zwischen 17 und 25€) aber hält den ganzen Tag, trennt die Wimpern und verklumpt nicht. Muss allerdings sagen das sie sehr schwer abzuschminken ist. Benutze sie meist noch als Finish für die Catrice Mascara.


Bald folgen noch weitere :)

Bis Bald

eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen