Mittwoch, 6. August 2014

Zu später Stunde...

...nochmal ein neuer Post von mir. 
Mein Freund hat momentan Urlaub (3 Wochen lang) und ich freu mich so. Sein Bruder besucht uns jetzt bis Dienstag und dann fahren wir zu ihm. Deshalb kann es sein das ich in nächster Zeit weder hier, noch auf Instagram sehr aktiv sein werde. 
Meine Oma hatte heute ihren 70. Geburtstag. Wir waren zum Kaffee trinken und Samstag gehen wir schick essen. Ich freu mich schon drauf und hab endlich mal wieder einen Anlass mich richtig in Schale zu schmeißen. 
Das sind meine selbstgebackenen Brownies. Leider haben sie durch das Karamell ziemlich am Blech geklebt und sehen auch dementsprechend sch***e aus :D aber immerhin haben sie geschmeckt .


Hier noch ein Schnappschuss von heute Mittag. Wir hören jetzt immer Sams Beruhigungsmusik im Auto. Auch wenn ich eigentlich keine Klassik mag ist das manchmal schon entspannend. 

Ich werd jetzt ins Bett gehen :)
Ich wünsche euch allen eine gute und erholsame Nacht. 

Ciao, Sarah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen