Mittwoch, 30. Juli 2014

Auf ein Neues ;)

... da ich während der Schwangerschaft schon mal einen Blog angefangen hab, ihn aber irgendwie aus den Augen verloren habe, möchte ich nochmal von vorne anfangen. :)

Also für alle die mich nicht kennen, ich heiße Sarah, bin 19 Jahre jung und seit mittlerweile gut 4 Monaten Mama. Mein Sohn heißt Sam Louis. Seit März 2009 bin ich mit meinem Freund (seit fast 2 Jahren sogar Verlobten) zusammen. Wir wohnen auf einem Dorf neben einer kleinen Stadt in Thüringen mit unserer Mischlingshündin Lilly. Lilly ist jetzt ein bisschen über ein Jahr alt. 

Mein Alltag besteht hauptsächlich wie der Titel schon sagt aus Windeln wechseln und Gassi gehen und natürlich ganz viel Liebe ;) dadurch das mein Freund bei der Bundeswehr arbeitet sehen wir uns während der Woche immer nur abends. Im Großem und Ganzem bin ich sehr zufrieden mit meinem Leben. 

Ich werden dann jetzt mal mit Sam spielen, er ist grad aus seinem Mittagsschlaf erwacht. :)


Liebe Grüße, Sarah 

Kommentare:

  1. Schön das du diesen Blog hast, ich werde es aufmerksam verfolgen:-)
    liko140

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du einen Bog hast. Ich bin gespannt, welche Erfahrungen du gesammelt hast bzw. sammeln wirst.
    LG Tina (Instagram: raupen_mama14)

    AntwortenLöschen